Musterdepot üben

Bei einigen Menschen, reduzierte Blutungen oder Amenorrhoe kann wünschenswert sein, wie diejenigen mit Menorrhagie oder Dysmenorrhoe, oder diejenigen, die Anämie als Folge ihrer schweren Blutungen erleben.1, 2 Jedoch, da die Blutungsmuster mit DMPA verbunden sind unvorhersehbar, dies kann eine unzuverlässige Management-Strategie sein. Bei Menschen mit Endometriose können DMPA-Injektionen (mit einem anderen Dosierungsschema*) zur Verringerung von Blutungssymptomen und Beckenschmerzen nützlich sein.2, 8 Die Nichteinhaltung antipsychotischer Medikamente ist eine führende Quelle vermeidbarer Morbidität bei der gemeinschaftlichen Behandlung von Schizophrenie.1 Etwa ein Drittel der Patienten mit Schizophrenie sind mit ihrem verschriebenen Medikationsschema nicht konform.2 Diese Patienten haben ein erhöhtes Risiko einer Symptomexazerbation3 und stationäre Rückübernahme.4 Wenige tage orale antipsychotische Therapie fehlen fast doppelt so viel wie möglich das Risiko eines Krankenhausaufenthalts.5 Klinische Forschung und Gutachten6 unterstützen die Verwendung von Depot-Antipsychotika als Erhaltungstherapie für Patienten mit einer Vorgeschichte der Nicht-Haltung mit oralen Antipsychotika. In den Vereinigten Staaten werden jedoch lang wirkende antipsychotische Medikamente nur zwischen 19% und 30% der Patienten mit bekannter neuer medikationnicht-Adhärenz verschrieben.2,7 Mit der Einführung von injizierbarem, lang wirkendem Risperidon wird es wichtig sein, zu verfolgen, inwieweit Patienten und Psychiater eher bereit sind, Depotpräparate zu nutzen und Veränderungen in Faktoren zu bewerten, die diese Entscheidungen beeinflussen. Frühe klinische Forschung zeigt, dass Medikamente Nichteinhaltung mit oralen antipsychotischen Medikamenten ist der häufigste Grund für die Initiierung risperidon lang wirkende Injektionen,29-33, dass schlechte vorherige antipsychotische Adhärenz eine größere Verbesserung auf Risperidon lang wirkende Injektionen vorhersagt,33 und dass Patienten, die von ein anderes Depot ist viel weniger wahrscheinlich, Risperidon lang wirkende Injektionen einzustellen als diejenigen, die von oralen antipsychotischen Medikamenten gewechselt werden.34 Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Faktoren, die die Verwendung der älteren Depot-Antipsychotika beeinflusst haben, weiterhin eine Rolle bei Entscheidungen über das Medikationsmanagement mit den neueren injizierbaren antipsychotischen Präparaten spielen können. Ergebnisse: Die Gesamtzahl der Patienten betrug 69 (55% waren männlich). Die mehrheitsseitig waren einzelne Schizophrene zwischen 25 und 45 Jahren. Einundfünfzig Prozent der Patienten verloren den Kontakt mit dem Dienst. Die Chlorpromazin-Äquivalent-Depotdosis betrug 188,5 mg/Tag.